*
slideshow_top
dressen-aachen-1-950-2.jpg dressen-aa-pano22-t.jpg dressen-aachen-pano-21-t.jpg

Menu
Bruno´s Bierdorf Bruno´s Bierdorf
Karussell-Bar Karussell-Bar
Biergarten Biergarten
Steak- u. Haxenhaus Steak- u. Haxenhaus
Steak & Co Steak & Co
Cocktail-Bar Cocktail-Bar
Crepes/ China-Imbiss Crepes/ China-Imbiss
Tourenplan Tourenplan
Gästebuch Gästebuch
Fotogalerie Fotogalerie
Weihnachtsdorf Weihnachtsdorf
facebook

Biergarten


Palmkirmes_Recklinghausen

Auf Wunsch können wir selbstverständlich unsere Geschäfte auch zusammen präsentieren. Unser Betrieb zeigt sich dann mit Haxenhaus, Karussellbar, den Weinlauben und mit dem großen Rückwandwagen, der im Stil eines alten Fachwerkhauses bemalt ist. Auch hier lädt unser Biergarten zum gemütlichen Verweilen nach einem stressvollen Kirmesbummel ein.
Das obere Foto zeigt unseren Betrieb in Recklinghausen, auf der Palmkirmes. Auf dieser Veranstaltung präsentierten wir uns schon mehrmals mit einer eindrucksvollen und werbewirksamen Front von 27 Metern.
Unser Rückwandwagen kann, unter anderem, auch als Bühne genutzt werde. Er ist effektvoll im Stil eines alten Fachwerkhauses bemalt. Das Besondere an ihm ist, dass wir ihn auch als Büro- Kühl- und Bühnenwagen nutzen können.
Die Bühne, die für 30 Personen Platz bietet, befindet sich im Inneren des Wagens und verbirgt sich hinter einem klappbaren Tor, das bei Bedarf geöffnet werden kann. Die Umsetzung dieser Attraktion ist einzigartig!
Unser neuer Toilettenwagen, ebenfalls im Landhausstil bemalt, stellen wir gerne zur Verfügung. Er ist 8 m x 2,50 m groß.

Der Rückwandwagen wird natürlich auch abends repräsentativ beleuchtet, wie das untere Foto zeigt. Somit fügt er sich wundervoll in das Gesamtbild jeder Veranstaltung ein.


       

Zudem sind wir in der Lage die gesamte Biergartenfläche mit Zeltfußböden bis zu einer Fläche von stattlichen 1000 Quadratmetern auszustatten. 
Rückwandwagen: Front: 15 Meter, Tiefe: 2,5 Meter, Anschluss 30 kW
Biergarten-Vorplatz: Immer ein Zuschauermagnet.





Bottom

© Copyright by Bruno Dreßen, Mönchengladbach 2011,2012, 'All rights reserved - worldwide!



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail